Die Absenz von Krankheit ist noch lange nicht Gesundheit und schon gar nicht ganzheitlich!

Während wir uns für physische Krankheiten bemitleiden lassen dürfen, meinen wir, uns für die psychischen Defizite schämen zu müssen, denn psychische Krankheiten sind noch weitgehend tabu. Ganzheitlich, umfassend gesund zu sein würde bedeuten, dass wir unter anderem körperlich energiegeladen, unversehrt und fit, emotional ausgeglichen, glücklich und zufrieden sind.

07.06.2023

Auch wenn das alles nicht ganz einfach ist, lohnt es sich doch, wenn wir uns konsequent in diese Richtung bewegen. Hintergründe und Wege zur ganzheitlichen Gesundheit habe ich in meiner aktuellen Kolumne im Magazin Ladies Drive beschrieben. 

Im Beitrag weiterlesen: Was heisst denn hier schon gesund? Die Absenz von Krankheit ist noch lange nicht Gesundheit und schon gar nicht ganzheitlich!

Falls ich Sie unterstützen kann, kontaktieren Sie mich unverbindlich.

Unverbindliche Anfrage